Alles aus 2022

12. Oktober 2022

! ! ! !  Termin-Korrektur  ! ! ! !

Der Termin für den letzten Arbeitsdienst in dieser Saison ist vorgezogen worden: Bereits am

Samstag, 22. Oktober um 9:30 Uhr

werden die Netze abgebaut und die Plätze winterfest gemacht. Und damit die Freiluft-Saison 2022 endgültig beendet. Das ist die letzte Möglichkeit noch Arbeitsstunden für dieses Jahr abzuleisten.
Bitte meldet Euch zur besseren Planung per email direkt bei Rudi Fritz an: <rudifritz55@web.de>

11. Oktober 2022

Letzter Abeitsdient 2022

Liebe Tennisfreundinnen und -freunde !

Bitte merkt Euch schon einmal den Termin für den letzten Arbeitsdienst dieser Saison vor:

Samstag, 29. Oktober um 9:30 Uhr

An diesem Tag werden die Netze abgebaut und die Plätze winterfest gemacht. Und damit die Freiluft-Saison 2022 endgültig beendet. Außerdem ist es die letzte Möglichkeit noch Arbeitsstunden für dieses Jahr abzuleisten.

09. Oktober 2022

Mixed-Turnier

Liebe Tennisfreundinnen und –freunde,

die Freiluft-Saison 2022 geht langsam aber sicher zu Ende und wir wollen das nächste Wochenende (mit einer guten Wetterprognose) nutzen um uns mit einem kleinen Turnier von einem tollen Sommer zu verabschieden.

Wir treffen uns am

Sonntag, 16. Oktober, ab 12.30 Uhr

im Clubhaus um die Rackets im Mixed-Doppel zu schwingen.

Die Doppel-Paarungen werden wir von Runde zu Runde neu zusammenstellen und würden uns freuen, wenn auch „Nicht-Mannschafts-Spieler/Innen“ an diesem herbstlichen Gemeinschafts-Event teilnehmen.

Bitte meldet Euch bis Samstag, 15. Oktober, bei uns in der Geschäftsstelle unter >>geschaeftsstelle@tc-neckarhausen.de<< an, damit wir ein bißchen planen können.

Mit sportlichen Grüßen Britta

01. Oktober 2022

Saisonabschluss 2022

am 22. Oktober ab 18.30 Uhr im Clubhaus mit einem italienischen Abend.

Geboten wird ein Pasta-Menü (auch vegetarisch) und ein kleines Unterhaltungsprogramm.

Wir benötigen eure verbindliche Anmeldung mit Angabe von Namen und Personenanzahl an >>geschaeftsstelle@tc-neckarhausen.de<< bis Montag, 10. Oktober, um planen zu können.

Eure Britta

25. August 2022

Rita-Saur-Turnier

Liebe Tennisfreundinnen!

Am 28. August findet zum siebten Mal auf unserer Anlage das

Rita-Saur-Turnier

statt. In diesem Jahr haben 9 Doppel aus 6 Vereinen gemeldet.

Wie immer haben wir ein kleines kulinarisches Angebot für Euch, eine Vielzahl an Kuchen und verschiedenen Getränken und wir freuen uns auch über Schlachtenbummler und Freunde, die Ihr selbstverständlich mitbringen dürft.
Nun muss nur noch das Wetter mitspielen, aber da sind wir guter Dinge!
Solltet Ihr noch Fragen haben, dann versucht mich bitte unter 0172 2751053 zu erreichen.

Eure Britta Kiehne

24. April 2022

Absage Saison-Eröffnung

Nachdem das Wetter heute mehr als garstig ist fällt unsere Saison-Eröffnung in diesem Jahr leider (im wahrsten Sinne des Wortes) ins Wasser und wird für heute abgesagt.
Damit werden wir die „offizielle“ Saison-Eröffnung auf unsere Mitgliederversammlung am Montag, 9. Mai vertagen.

Euer Vorstandsteam des TC Neckarhausen

22. April 2022

Saisoneröffnung 2022

Es ist soweit - wir eröffnen am

Sonntag, 24. April 2022

unsere Tennisplätze für diese Saison und geben sie zum Spielen frei.

Auch wenn die Wettervorhersage nicht besonders gut ist, wollen wir uns um 14 Uhr auf der Anlage treffen, mit einem Gläschen Sekt anstoßen, Kaffee und Kuchen genießen und vielleicht auch ein paar Bälle zum Angewöhnen schlagen.

Wir freuen uns auf Euch

Euer TCN-Vorstandsteam

09. Mai 2022

Mitgliederversammlung 2022

am Montag, 9. Mai, um 18.30 Uhr fand unsere ordentliche Mitgliederversammlung auf der Terrasse unseres Clubhauses statt.

Nachfolgend informiert der Vorstand über die Tagesordnung.

TOP 1 Begrüßung und Berichte der Vorstände
          Stellvertretende Vorsitzende
          Sportwart, Jugendwartin und Hauswartin
TOP 4 Wahlen
          gemäß unserer Satzung stehen zur Neuwahl turnusmäßig bzw. weil derzeit vakant:
          1. Vorsitzende(r)
          1. stellvertrende(r) Vorsitzende(r)
          Kassenwart(in)
          Sportwart(in)
          Hauswart(in)
TOP 6 Saison 2022
          Finanzplan, Termine und Veranstaltungskalender

09. Mai 2022

Wir wünschen allen Wiedergewählten weiterhin alles Gute.

10. April 2022

Arbeitsdienst

Neben der Tennisplatz-Pflege müssen auch noch Netze aufgehängt werden, Bänke geschleppt werden, Gläser und  Geschirr gespült werden und vieles mehr.
Deshalb ist der nächste gemeinsame „große“ Arbeitsdienst angesetzt für

(Oster-) Samstag, 16. April ab 9.30 Uhr

Bitte meldet Euch vorab bei Rudi an: Telefon 0171 2620497 oder mail >>rudifritz55@web.de<<

07. März 2022

Arbeitsdienst zur Frühjahrs-Instandsetzung

Damit wir rechtzeitig mit den vorbereitenden Arbeiten seitens des Tennisclubs für die Frühjahrs-Instandsetzung fertig sind, ist der erste Arbeitsdienst für

Samstag, 12. März um 9.30 Uhr

angesetzt.
Eine Anmeldung vorab bei Rudi Fritz unter Telefon 0171 2620496 oder per email <rudifritz55@web.de> erleichtert die Planung.

Britta Kiehne
für das Vorstands-Team