Aktuelles

Aktuelle Neuigkeiten, Ergebnisse oder Planungen des Clubs finden Sie immer auf dieser Seite. Somit haben Sie stets den Überblick, was beim Tennisclub Neckarhausen geschieht!

20. April 2021

Liebe Tennisfreundinnen und -freunde!

 

Wie bereits schon angekündigt, findet am kommenden Samstag, 24. April ab 9.00 Uhr der nächste Arbeitsdienst auf unserer Tennisanlage statt. Anmeldungen bitte telefonisch bei Rudi Fritz unter 0171 2620497 oder per email <rudifritz55@web.de>.

Wir würden uns sehr freuen, wenn am Samstag ein paar „alte“ Hasen dabei sind, die schon „geübt“ sind im Netze aufhängen.

Ansonsten müssen wir uns an die geltenden AHA-Regeln halten und entsprechend in Zweier-Gruppen mit Abstand tätig werden.
Zum Spielbeginn: Der Wettereinbruch der letzten 3 Wochen hat dazu beigetragen dass die Plätze miese Voraussetzungen zum „fest werden“ hatten.

Wir werden am Samstag kurzfristig entscheiden, ob sie bereits spielbereit sind oder ob wir sie noch eine weitere Woche liegen lassen und erst zum 1. Mai für den Spielbetrieb frei geben.

Wir wissen, dass in anderen Clubs bereits draußen gespielt werden kann. Aber auf weiche, kaputte Plätze hat keiner Lust - deshalb bitten wir Euch im voraus um Euer Verständnis.
Und natürlich um Eure Mithilfe am nächsten Samstag :-)

 

Mit sportlichen Grüßen für Euer Vorstands-Team

Rudi und Britta

06. April 2021

Schnuppermitglieder sind willkommen

 

Der TC Neckarhausen freut sich über neue Gesichter auf seiner schönen Tennisanlage. Dazu bietet der Verein eine Schnuppermitgliedschaft an. Erwachsene können für einen Jahresbeitrag von 50 €, Jugendliche, Studenten und Schüler für 25 € Tennis spielen. Auf Wunsch vermittelt der TCN auch Trainerstunden. Infos unter 01712620497 oder auf der Homepage tc-neckarhausen.de.

06. April 2021

TCN-Tennisplätze sind gerichtet

 

Beim TC Neckarhausen bereitet man sich, trotz der Coronapandemie und der kurzfristigen Rückkehr des Winters, auf die neue Tennissaison vor. In der Woche vor Ostern hat die Firma Garten Moser den alten Belag ab- und den neuen Sand aufgetragen. Die TCN-Mitglieder und der Platzwart versuchen nun durch Wässern und Abziehen einen festen Belag zu erzielen. Der Saisonstart ist nach wie vor für den Sonntag, 25.4.2021 geplant. Aufgrund der Pandemie wird 2021 jedoch auf eine offizielle Saisoneröffnung verzichtet.