Aktuelles

Aktuelle Neuigkeiten, Ergebnisse oder Planungen des Clubs finden Sie immer auf dieser Seite. Somit haben Sie stets den Überblick, was beim Tennisclub Neckarhausen geschieht!

02. April 2020

Liebe Tennisfreundinnen und -freunde!

Der Corona-Virus hat das öffentliche Leben, und damit auch unser sportliches Zusammensein komplett ausgebremst.

Vom WTB gibt es derzeit die Ansage, dass vorerst alle Turniere und Verbandsrundenspiele bis Pfingsten ausgesetzt sind. Wie es weitergehen wird weiß im Moment leider noch niemand, aber wir werden Euch auf dem Laufenden halten.

Damit entfallen auch die angekündigten Arbeitsdienste am 4. und 18. April,  und wir sagen auch unsere offizielle Saison-Eröffnung am 26. April hiermit schon einmal ab.

Die Frühjahrs-Instandsetzung unserer Plätze durch die Firma Garten Moser ist in dieser Woche bereits vereinbarungsgemäß erfolgt. Damit die Plätze zu unserem (vermutlich verspäteten) Saisonstart im optimalen Zustand sind muss danach noch nachgearbeitet werden.

Wir hoffen auf Eure tatkräftige Unterstützung, damit sich die Plätze, beim leider noch unbekannten Termin der Platzeröffnung, in einem guten Zustand befinden.

Bleibt gesund und geduldig, wir sind optimistisch, dass es irgendwann heißen wird: Plätze frei zum Spielen!

 

Mit sportlichen Grüßen

Rudi und Britta

für das Vorstands-Team des TC Neckarhausen

12. März 2012

Liebe Tennisfreundinnen und -freunde!
Nach den tagesaktuellen Entwicklungen und Maßgaben der Stadt Nürtingen haben wir uns dafür entschieden die morgige Mitgliederversammlung doch kurzfristig abzusagen.
Wir werden Euch rechtzeitig darüber informieren, wann und wie wir diese nachholen werden.

Bleibt möglichst gesund :-)

 

Mit sportlichen Grüßen
Rudi Fritz und Britta Kiehne
Für den Vorstand des TC Neckarhausen

22. Februar 2020

Mitgliederversammlung 2020

 

Liebe Clubmitglieder,

am Freitag, den 13. März 2020, um 19.30 Uhr findet unsere ordentliche Mitgliederversammlung im Vereinszimmer der Beutwanghalle Neckarhausen statt. Im Namen des Vorstands laden wir alle Mitglieder recht herzlich ein und hoffen auf eine rege Beteiligung.

Nachfolgend informiert der Vorstand über die Tagesordnung. Weitere Vorschläge, Hinweise und Diskussionsbeiträge zur Tagesordnung können bis zum 6. März bei der Geschäftsstelle (Britta Kiehne) eingereicht werden.

 

TOP 1 Begrüßung und Rückblick

TOP 2 Berichte der Vorstände

          Stellvertretende Vorsitzende

          Sportwart, Jugendwartin und Hauswartin

          Kassenwart

TOP 3 Bericht der Kassenprüfer

TOP 4 Entlastung des Vorstands

TOP 5 Wahlen

          gemäß unserer Satzung stehen zur Neuwahl turnusmäßig bzw. weil

          derzeit vakant:

          1. Vorsitzende(r)

          1. stellvertrende(r) Vorsitzende(r)

          Kassenwart(in)

          Sportwart(in)

          Hauswart(in)

TOP 6 Platzwart und Unkrautbeauftragter

TOP 7 Saison 2020

          Finanzplan, Neuregelung Arbeits- und Wirtschaftsdienst,Termine und

          Veranstaltungskalender

TOP 8 Sonstiges

Winterpause

Unsere Damen 40 sind in der Winterrunde 2019/20 aktiv.